Uncategorized

Hallo Freunde der guten Musik,

Wie Ihr ja schon mitbekommen habt lösen sich die Bands Kategorie C und Nahkampf zum Ende des Jahres auf.

31 Jahre Nahkampf und fast 22 Jahre Kategorie C haben auch bei uns Ihre Spuren hinterlassen.

Wir blicken stolz und auch demütig auf unsere letzten musikalischen Schaffensjahre zurück. Aber wie sagt man so schön…man soll aufhören wenn es am Schönsten ist. Und wir hatten ein sehr schönes letztes Jahr 2019 mit vielen tollen Rockkonzerten und noch mehr Balladenabenden. Wir waren in Brasilien und in Chile. Wir waren in Ungarn und Kiew und wieder in ganz Europa unterwegs gewesen.

Nicht zu vergessen das Abschlusskonzert in Ostritz und die vielen tollen Begegnungen in unserer Heimat Deutschland. Wir bedanken uns bei allen Fans und allen Mitstreitern und Unterstützern der Band für den tollen und unvergleichlichen Support.

Damit nicht alle jezt die Fassung verlieren auch ein paar schöne Nachrichten.

Der Shop kategoriec.de bleibt bestehen. Er ist mittlerweile eine Institution geworden und nicht mehr wegzudenken.

Ausserdem haben wir uns noch mal ins Zeug gelegt und werden Euch zum Ende des Jahres eine letzte Kategorie C Scheibe präsentieren. Wir könnes es selber nicht erwarten euch die 12 nagelneuen Lieder vorzustellen.

Wir werden auch die letzte DVD live in Ostritz noch vor den Festtagen herausbringen. Auf der Doppel DVD präsentieren wir Euch das Live in Ostritz Rock n Roll Konzert und den Balladenabend live in Berlin. Ausserdem werden dort viele Leute zu Wort kommen um letzte Worte an KC zu richten. Auch ein schönes Video von Gute Reise ist inbegriffen.

Getreu nach unserem Motto “ Einer für Alle und Alle für Einen “ verabschieden wir uns von der großen Bühne.

Es war uns eine Ehre…..

Marcel, Julian, Wiesel, Ernie und Hannes

kategoriec

November 28th, 2019

No comments

Comments are closed.